"Warum tut Liebe weh?" von Bianka Kitzke



Cover warum
Liebesroman
Taschenbuch
207 Seiten
AAVAA-Verlag
ISBN: 3862545334



David besitzt den angesagtesten Nachtklub in der Stadt, in dem sich die Reichen und Schönen tummeln. Eines Abends lernt er dort Emma kennen, die mit einer Freundin feiern möchte. Für David und Emma ist es Liebe auf den ersten Blick, aber Emma weiß nicht, dass sie einen der reichsten Männer der Stadt vor sich stehen hat. Nach einer gemeinsamen Nacht trennen sich ihre Wege, doch keiner der Beiden kann den anderen vergessen … Als Emma dann die Stelle der Physiotherapeutin bei Davids Vater annimmt, ist das Chaos perfekt. Sie sieht David wieder, und von da an stehen Streitigkeiten auf der Tagesordnung. Doch so wirklich ohne den anderen leben können sie nicht.





Leseprobe

Die Aula der Fachhochschule war voll. Es wimmelte von Menschen, und alle warteten wie Emma auf das Ergebnis ihrer abgeschlossenen Prüfung. Emma hatte wie alle anderen hier auch, in den letzten Monaten eine Umschulung zum Physiotherapeuten gemacht, nachdem sie feststellen musste, dass ihr zuerst erlernter Beruf, der, der Krankenschwester ihr immer mehr gesundheitliche Probleme bereitete, und sie nicht mehr die schweren Lasten tragen konnte. Emma hatte sich eine schwere Rückenverletzung im Bereich der Bandscheibe zugezogen, die sehr schmerzhaft war und sie seither nun fast täglich zur Physiotherapie musste. Dies war der ausschlaggebende Punkt um eine Umschulung zu machen. Und nun saß sie in der Aula ihrer Berufsschule und wartete auf das Ergebnis ihrer Prüfung. Mit ihren neunundzwanzig Jahren war sie eine der ältesten Schülerinnen in ihrer Klasse gewesen, denn alle anderen waren gerade mal achtzehn, höchstens zwanzig Jahre alt. Aber das hatte niemanden gestört, und Emma hatte auch schnell den Draht zu den anderen Mitschülern gefunden. Und nun war die Zeit gekommen, wo sie sich von allen die sie lieb gewonnen hatte, verabschieden musste … Emma wurde aus ihren Träumen gerissen, als sich ein junger Mann neben sie setzte. Kevin war ein Mitschüler von ihr und in der letzten Zeit auch ein enger Freund geworden. Zwar hatte sie auch Nelly, die eigentlich Antonella, hieß und ihre beste Freundin war, doch Kevin konnte sie Dinge anvertrauen, bei denen sie sich sicher war, dass ein Mann sie nicht weiter erzählen würde.



Jetzt bei Amazon bestellen!

Taschenbuch:
Warum tut Liebe weh?