"Hold me tight" von Bianka Kitzke



Cover Schau nach vorn
Taschenbuch
199 Seiten
Verlag: Beobooks Selfpublshing / epubli
ISBN: ‎ 978-3754119624



Niklas, Geschäftsführer und Besitzer diverser Hotels und Klubs, trifft die schöne Fleur, die seine Sinne berauscht.

Niklas neuste Errungenschaft ist eine Pension, die eher eine Ruine als eine Goldgrube ist.
Der Kasten entwickelt sich jedoch zu einem Goldstück, als er Fleur, die Tochter des bisherigen Besitzers, trifft.
Er ist Feuer und Flamme, wird jedoch von ihr ausgebremst.
Im Moment weiß nur sie, dass die beiden sinnliche Stunden in seinem Nachtklub hatten.
Niklas hat die Qual der Wahl – sucht er weiter nach der mysteriösen Frau, mit der ein sinnliches Abenteuer hatte oder lässt er sich auf Fleur ein?






Jetzt bei Amazon bestellen!

Hold me tight