„Die Heilerin von Bruck“ von Amelia Lichtensprung



Cover Unterdrückt
Historischer Roman
Paperback,
346 Seiten
Shaker Media
August 2014
ISBN 978-3-9563-1182-6



Bruck zu Fürstenfeld anno 1345: Landgrafentochter Leondora lernt auf einer Jagdgesellschaft Gero von Löwenhaag kennen. Entgegen aller Etikette verbringt sie eine Liebesnacht mit ihm. Er hält um ihre Hand an, doch auf der Reise zu ihrer Hochzeit auf Burg Löwenfels wird sie entführt.

Fürstenfeldbruck im Jahr 2014: Die angehende Heilpraktikerin Isabella Schönberg wird durch Zufall in das Jahr 1345 katapultiert und muss sich mit ihrem Wissen und ihrem Unwissen im Mittelalter durchschlagen. Um gegen Gefahren, Willkür und Vorurteile dieser von Männern dominierten Welt bestehen zu können, verbündet sie sich mit Leondora und der Heilerin Mejana, die ihr auf der abenteuerlichen und höchst gefährlichen Reise über Augsburg und zurück zur Seite stehen.

Die drei ungleichen Frauen erwartet eine spannende Verfolgungsjagd, denn ihnen sind nicht nur Nestor von Schwarzenfels und seine Schergen auf den Fersen, sondern auch der Schwarze Ritter Arco treibt sein Unwesen.

Jenseits der Bedrohung wartet auf Isabella ihr Leben im Fürstenfeldbruck der Gegenwart. Kann sie die Gefahren überstehen und wieder in ihr vertrautes Leben zurückkehren?


Leseprobe


--- Folgt ---


Jetzt bei Amazon bestellen!
Die Heilerin von Bruck